Wiesmann – Web-Relaunch

Personalisten Web-Relaunch

Aufgabe

Nach der Ent­wick­lung des Cor­po­ra­te De­sign, der Er­stel­lung ei­ner neu­en Image­bro­schü­re und der jähr­li­chen Ge­stal­tung ei­ner Weih­nachts­kar­te, soll­ten wir nun auch ei­nen Re­launch der Web­sei­te un­ter­neh­men.

Herangehensweise 

Bei der Per­so­nal­ver­mitt­lung von Wies­mann steckt ei­ne Men­ge Per­sön­lich­keit da­hin­ter. Den Per­so­na­lis­ten geht es um ech­te Men­schen und rea­le Kar­rie­ren. Des­halb ste­hen auch Sie und Ih­re in­di­vi­du­el­len Ge­sich­ter im Mit­tel­punkt der Kom­mu­ni­ka­ti­on. Au­then­tisch, ein­zig­ar­tig, per­sön­lich.

Ergebnis

Zu­sam­men mit dem neu­en Cor­po­ra­te De­sign wur­de durch die Web­sei­te der öf­fent­li­che Auf­tritt ab­ge­run­det. Ei­ne kla­re Li­nie und ei­ne gu­te Über­sicht­lich­keit schaf­fen ei­nen ho­hen Wie­der­erken­nungs­wert und Nut­zen.

Tags
Breatung, Design, Fotoshooting, Imagebroschüre, Inhaltskonzeption, Personalisten, Printdesign, Screendesign, webdesign