Über 400 Mitarbeiter sollten individuell fotografiert und in einem markanten Stil dargestellt werden. Verpackt in einem edlen Buch zum 100-jährigen Firmenjubiläum.
Ein tolles Projekt! Einzigartige Mitarbeiterportraits in Schwarz-Weiß – als Stilmittel in verschiedenen Größen angeordnet. Alles auf über 300 Seiten. Gebunden in Hardcover mit Relieflack-Veredelung. Eine gute Kommunikation mit und Beratung für den Kunden macht es möglich.
• Beratung
• Konzeption
• Professionelle Texte
• Fotoshooting (Fotokonzept/Bildsprache,
Art Direction & Shootingbetreuung)
• Layout
Wir sind Gewinner des Deutschen Fotobuchpreises 2018 in der Kategorie Corporate un Brand Books!
Vielen Dank für die wie immer tolle Zusammenarbeit an:
• Fotografie: Studio Frank Braun
• Text: Kerstin Jarosch
• Druck: Das Druckhaus Beineke Dickmanns GmbH
Wir haben es mit dem Buch geschafft, die Mitarbeiter an die erste Stelle der hundertjährigen Firmenexistenz zu stellen. Ein optisches Meisterwerk, wie wir hörten.