Stepps – Redesign

Stepps – Redesign

Herausforderung

Philosophie in der Werbeagentur: Wie zeigt man ein Produkt, das gar kein Produkt ist?

STEPPS Praxismarketing ist ein Dienstleistungsangebot des Implantatherstellers DENTSPLY Implants (DI) zur Praxisentwicklung von Zahnärzten.

Das Angebotsspektrum des deutschen Marktes von STEPPS ist groß – ein physisches Produkt gibt es aber nicht, im Gegensatz zu anderen Produkten von DENTSPLY Implants: Implantatsysteme und dazugehörige Komponenten. Umso schwieriger, eine Antwort auf unsere Frage zu finden. Zumal wir die Darstellung der anderen Produkte bei unserer Lösung berücksichtigen müssen. Da hilft uns vor allem eins: An die Arbeit!

Konzept

Wir zeigen, was STEPPS (zeigen) kann: Den Prozess, die Experten oder doch die Zahnärzte? Wir entwickeln verschiedene Ansätze und begleiten unseren Kunden bis zur Antwort auf diese spannende Frage. Die Wiedererkennung zu den anderen physischen Produkten bleibt erhalten, neue Elemente, mit einer inhaltlichen Erklärungsebene kommen hinzu (Bubbles).

Umsetzung:

• Visuelles Konzept
• Titelkonzept
• Inhaltskonzept
• Cobranding

Tags
Corporate Design, Inhaltskonzeption, Konzept & Beratung, Printdesign
Hier klicken, um die Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.