Sonderhoff – Imagebroschüre

Sonderhoff – Imagebroschüre

Aufgabe

Nach er­folg­rei­chem Re­de­sign des Fir­men­auf­tritts musst nun auch ei­ne über­grei­fen­de Image­bro­schü­re her, die das Leis­tungs­sp­rek­tum des Kun­den auf ei­nen Blick dar­stellt.

Herangehensweise 

Das The­ma Dich­tungs­schäu­men, Kle­ben und Ver­gie­ßen hört sich na­tür­lich erst mal nicht auf­re­gend an, für die Ziel­grup­pe ist es das aber. Um ge­nau das zu ver­mit­teln und uns von der „lang­wei­li­gen“ Kon­kur­renz Ab­zu­he­ben ha­ben wir nach der sau­be­ren In­halts­kon­zep­ti­on ein span­nen­des Bild­kon­zept und Tex­te auf den Punkt er­stellt.

Umsetzung:

• Key Vi­su­al
• Kon­zep­ti­on
• Print De­sign
• Text
3D De­sign

Ergebnis

Die Bro­schü­re ist mitt­ler­wei­le 10-spra­chig um­ge­setzt.

Tags
3D, Imagebroschüre, Inhaltskonzeption, Konzept & Beratung, Printdesign, Text