Restylane Skincare – Redesign

Restylane Skincare – Redesign

Herausforderung

Re­sty­la­ne Skin­ca­re – neu ist schö­ner – die hoch­wer­ti­ge Pfle­ge­se­rie aus dem Gal­der­ma Äs­the­tik­port­fo­lio soll­te ei­nen neu­en Look be­kom­men.

Herangehensweise 

Ge­mein­sam mit dem Kun­den son­die­ren und struk­tu­rie­ren wir be­stehen­de und neue In­hal­te und op­ti­mie­ren sie an­hand der Vor­ga­ben der in­ter­na­tio­na­len Mar­ke­ting­ab­tei­lung.

Umsetzung

• In­halts­kon­zep­ti­on
• Pra­xis­aus­stat­tung (Pos­ter, Bro­schü­ren etc.)
• In­for­ma­ti­ons­ma­te­ri­al
• Re­de­sign des be­stehen­den Web­shops

Ergebnis

Ei­ne schö­ne, durch­gän­gi­ge Um­set­zung mit ver­schie­de­nen In­for­ma­ti­ons­ebe­nen. Für den Arzt, die Hel­fe­rin­nen und na­tür­lich die Pa­ti­en­ten.

Tags
Inhaltskonzeption, modern, Pflegeserie, Printdesign, Redesign, webdesign