Restylane Skincare – Redesign

Restylane Skincare – Redesign

Herausforderung

Restylane Skincare – neu ist schöner – die hochwertige Pflegeserie aus dem Galderma Ästhetikportfolio sollte einen neuen Look bekommen.

Herangehensweise 

Gemeinsam mit dem Kunden sondieren und strukturieren wir bestehende und neue Inhalte und optimieren sie anhand der Vorgaben der internationalen Marketingabteilung.

Umsetzung

• Inhaltskonzeption
• Praxisausstattung (Poster, Broschüren etc.)
• Informationsmaterial
• Redesign des bestehenden Webshops

Ergebnis

Eine schöne, durchgängige Umsetzung mit verschiedenen Informationsebenen. Für den Arzt, die Helferinnen und natürlich die Patienten.

Tags
Inhaltskonzeption, modern, Pflegeserie, Printdesign, Redesign, webdesign
Hier klicken, um die Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.