Restylane Kampagne

Restylane Kampagne

Aufgabe

Kon­zep­ti­on ei­ner Pro­mo­tionak­ti­on für Re­sty­la­ne (Fil­ler) bei der so­wohl der Arzt als auch der Pa­ti­ent an­ge­spro­chen wird. 

Konzept

Ei­ne Box mit kla­rem Bran­ding ist das zen­tra­le Ele­ment der Re­sty­la­ne Kam­pa­gne. Die­se Box wird im ers­ten Step mit Pro­duk­ten, In­for­ma­ti­ons­ma­te­ri­al rund um das sinn­lichs­te Merk­mal un­se­res Ge­sichts – den Lip­pen – be­stückt. 

Umsetzung:

• Re­sty­la­ne Kam­pa­gnenbox
• In­for­ma­ti­ons­ma­te­ri­al für die Pa­ti­en­ten
• In­for­ma­ti­ons­ma­te­ri­al für den Arzt
• De­sign ei­ner Pra­xis­aus­stat­tung
• Leit­fa­den für die Kam­pa­gne

Tags
Corporate Design, Inhaltskonzeption, Konzept & Beratung, Printdesign