Pixum – Merry Klickmas

Pixum – Merry Klickmas

Aufgabe

Alle Jahre wieder ist rund um Fotogeschenke zu Weihnachten Hochsession. Damit die Fotogeschenke auch beim richtigen Anbieter gekauft werden kooperiert Pixum mit dem Versandhaus Amazon – unsere Aufgabe war es die Aussendungen und den Katalog liebevoll im neuen Pixum-Look umzusetzen.

Herangehensweise 

Der Ablauf und die Inhalte standen schnell, unser neu entwickeltes Corporate Design war die perfekte Grundlage für den Look. Jetzt fehlten nur noch die passenden Produktfotos um Look und Feel von Pixum abzurunden.

Umsetzung:

• Basisdesign und Konzept
• Katalog, Flyer, Webbanner
• Fotoshooting

Ergebnis

Die Rückläufe über die Aktionscodes haben den Erfolg der Aktion belegt – Zeit fürs Gewinnerfoto!

Tags
Aktion, Fotografie, Konzept & Beratung, Printdesign, Promo, Text, Xmas
Hier klicken, um die Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.