Pixum – Style Guide und Brand Book

Pixum – Style Guide und Brand Book

Herausforderung

Wer sind wir und wo kom­men wir her?
Was macht die Mar­ke aus?
Wie ar­bei­ten und den­ken wir?
Was kom­mu­ni­zie­ren wir und wie?
Wer und vor al­lem wie sind un­se­re Kun­den? Und was er­war­ten Sie?

Herangehensweise

Auf vie­le Fra­gen gibt es oft zu vie­le ver­schie­de­ne Ant­wor­ten.  Des­halb wur­de son­diert, sor­tiert und viel struk­tu­riert… 

Umsetzung:

• Be­ra­tung
• In­halts­kon­zep­ti­on
• Tex­ter­stel­lung
• Satz

Ergebnis

Ant­wor­ten!

Zu­sam­men­ge­fasst in ei­nem Sty­legui­de für den Print und On­line Be­reich, so­wie ei­nem Brand­book das Pi­xum ein­fach er­leb­bar macht.

Tags
Corporate-Design-Manuals, Inhaltskonzeption, Konzept & Beratung, Styleguide