Orthomol Dermadore – Frühjahrsaktion

Orthomol Dermadore – Frühjahrsaktion Orthomol Beauty & Orthomol Hair Intense

Aufgabe

Bei diesem B2B-Projekt zog uns Orthomol hinzu um ein neues und kreatives Keyvisual für Ihre Frühjahrskation 2024 zu entwickeln.
Schönheit von innen und außen. Die Herausforderung war es neben den systemischen Produkten (Kapseln oder Trinkfläschchen) nun topische Mittel für die äusserliche Behandlung mit zu bewerben und somit das Interesse für die bestehenden Produkte wie auch die Einführung der neu entwickelten Produkte „Orthomol Beauty Lips“ und „Orthomol Brow & Lash“ anzukurbeln.

Umsetzung:

Aus einer Auswahl von 3 starken Konzepten wurde das eingesetzte Bildkonzept ausgewählt. Schöne Menschen abbilden kann jeder!
Der Fokus wird hier explizit mit einem Lichtspiel inszeniert um das Thema Schönheit hervorzuheben.

Hierzu werden aktivierende Mittel aus Poster, Flyer, Warenbegleitschreiben, Bestellfaxe, Wobbler u.v.m. ausgearbeitet. Ein überzeugendes Gesamtpaket für Apotheker:innen zur Vermittlung an die Endverbraucher:innen.

Zur Website

www.orthomol.com

Tags
Aktion, Bildsprache, Design, Inhaltskonzeption, Key Visual, Konzept & Beratung, Printdesign, Vertrieb