npunkt – Kampagnen

npunkt Kosmetik – Kampagnen

Aufgabe

Hell, freund­lich, klar – das wa­ren die Wün­sche zur Ge­stal­tung der Kam­pa­gnen-Ma­te­ria­li­en. In Kom­bi­na­ti­on mit ei­ner ab­ge­stimm­ten Bild­re­cher­che soll­te das Pro­jekt nun nur noch an­spre­chend um­ge­setzt wer­den.

Herangehensweise

Die sanf­ten Far­ben des be­stehen­den Cor­po­ra­te De­signs hal­fen uns da­bei, ers­te Lay­outs für die Kam­pa­gnen zu er­stel­len. Was wir noch brauch­ten, wa ein pas­sen­des Vi­su­al für die Som­mer­ak­ti­on. Zum ei­nen ent­schie­den wir uns hier­bei ganz be­wusst für ei­ne Hy­per­bel und wähl­ten das Bild ei­ner al­ten Da­me, was so­fort ins Au­ge ste­chen und die Auf­merk­sam­keit für das Som­mer­spe­cial von npunkt-Kos­me­tik we­cken soll. Zum an­de­ren ha­ben wir uns ein fröh­li­ches und au­then­ti­sches Fo­to ei­ner la­chen­den Frau aus­ge­sucht. Es geht schließ­lich um Na­tür­lich­keit!

Umsetzung:

• Be­ra­tung
• Kon­zep­ti­on
• Pro­fes­sio­nel­le Tex­te
• Fo­to­kon­zept, Bild­spra­che
• Lay­out
• Fly­er
• Bro­schü­re
• Ma­ga­zin
• Aus­sen­wer­bung / Pos­ter
• News­let­ter
• Um­set­zung

Ergebnis

Wir – und vor al­lem die Kun­din – sind rund­um be­geis­tert. Wir ha­ben ein auf­merk­sam­keits­er­re­gen­des Er­geb­nis ge­schaf­fen, das durch Ele­ganz und Au­then­ti­zi­tät auf gan­zer Li­nie über­zeugt.