Hell, freundlich, klar – das waren die Wünsche zur Gestaltung der Kampagnen-Materialien. In Kombination mit einer abgestimmten Bildrecherche, sollte das Projekt nun nur noch ansprechend umgesetzt werden.
Die sanften Farben des bestehenden Corporate Designs halfen uns dabei, erste Layouts für die Kampagnen zu erstellen. Besonders sollen hier die Gesichter der Visuals ins Auge fallen. Hierbei entschieden wir uns ganz bewusst für die Hyperbel des Bildes einer alten Dame, das sofort ins Auge stechen und die Aufmerksamkeit für das Sommerspecial von npunkt-Kosmetik wecken soll. Zum anderen haben wir uns ein authentisches Foto einer fröhlichen jungen Frau ausgesucht. Es dreht sich schließlich alles um die Natürlichkeit!
• Beratung
• Konzeption
• Professionelle Texte
• Fotokonzept, Bildsprache
• Layout
• Flyer
• Broschüre
• Magazin
• Aussenwerbung / Poster
• Newsletter
• Umsetzung
Wir – und vor allem die Kundin – sind rundum begeistert. Wir haben ein aufmerksamkeitserregendes Ergebnis geschaffen, das durch Eleganz und Authentizität auf ganzer Linie überzeugt.