Immergrün — Corporate Design

Immergrün – Corporate Design

Herausfordung

Trend­food – ei­ne Mar­ke in die­sem Be­reich zu eta­blie­ren ist nicht leicht. Sie muss auch gut aus­se­hen!

Herangehensweise

Durch das hel­le Er­schei­nungs­bild und grel­le Far­ben ha­ben wir den Grund­stein für die As­so­zia­ti­on mit ge­sun­der Er­näh­rung und ei­nem tren­di­gen Un­ter­neh­men ge­schaf­fen. Un­se­re Mo­dels ha­ben zu­dem gan­ze Ar­beit ge­leis­tet.

Umsetzung:

• Be­ra­tung
• Na­mens­ent­wick­lung
• In­halts­kon­zep­ti­on
• Tex­ter­stel­lung
• Satz
• Cor­po­ra­te De­sign
• Shoo­ting
• Mo­del­aus­wahl

Ergebnis

Frisch. Freund­lich. Ei­nem tren­di­gen Ge­schäfts­mo­dell steht nichts mehr im We­ge und hat sich mitt­ler­wei­le in den größ­ten Ein­kaufs­zen­tren des Lan­des eta­bliert.