Galderma A&C – Pirl Kampagne

Galderma A&C – pirl Kampagne

Aufgabe

Oh­la­la! Der Kun­de be­auf­trag­te uns die vom in­ter­na­tio­na­lem Mar­ke­ting vor­ge­stell­te Kam­pa­gne mit Sharon Stone für den deut­schen Markt auf­zu­be­rei­ten und zu ad­ap­tie­ren. Auf geht‘s, Sharon!

Herangehensweise 

Wir schau­en wie­der mal ganz ge­nau hin und ad­ap­tie­ren das vor­ge­ge­be­ne Key­vi­su­al un­ter Be­rück­sich­ti­gung stren­ger in­ter­na­tio­na­ler Vor­ga­ben auf di­ver­se Mit­tel. Dar­über hin­aus ent­wi­ckeln wir Leit­fä­den und Emp­feh­lun­gen zur op­ti­ma­len In­te­gra­ti­on der Kam­pa­gne in die Arzt­pra­xen. Jetzt kann es los­ge­hen mit der Ak­ti­on!

Umsetzung:

• Pra­xis­aus­stat­tung (Pos­ter, Fly­er, Po­pup Dis­plays etc.)
• Be­spre­chungs­un­ter­la­ge für den Au­ßen­dienst
• Leit­fä­den und Check­lis­ten für die op­ti­ma­le Ein­füh­rung der Kam­pa­gen

Ergebnis

Die Ein­füh­rung der Kam­pa­gne auf dem deut­schen Markt ist ein vol­ler Er­folg.

Tags
Ästhetik, Beauty, Internationale Vorgaben, Kampagne, Konzept & Beratung, Praxisausstattung, Printdesign