Galderma A&C – Branding

Galderma A&C – Branding

Herausforderung

Das in­ter­na­tio­nal über­grei­fen­de Gal­der­ma A&C Bran­ding ist da – ziem­lich neu und ziem­lich in­ter­na­tio­nal. Nun aber mehr als flott an die kon­zep­tio­nel­le Um­set­zung in deut­sche Ge­fil­de …

Herangehensweise 

Von Brand­film, Image­bro­schü­re und Ar­beits­ma­te­ria­li­en bis hin zur Event­aus­stat­tung und di­rek­ter Arzt­kom­mu­ni­ka­ti­on kon­zi­pie­ren und ent­wi­ckeln wir die neue Re­prä­sen­ta­ti­on des Äs­the­tik­be­rei­ches un­se­res Kun­den für den deut­schen Markt. Na­tür­lich al­les un­ter Be­rück­sich­ti­gung der in­ter­na­tio­na­len Vor­ga­ben.

Umsetzung

• In­halts­kon­zep­ti­on
• Pra­xis­aus­stat­tung (Pos­ter, Pop-up Dis­plays etc.)
• In­for­ma­ti­ons­ma­te­ri­al für Pa­ti­en­ten und Ärz­te
• Brand­film
• Event­aus­stat­tung (von der Ein­la­dung bis zur Tü­te)

Ergebnis

Ei­ne schö­ne, durch­gän­gi­ge Um­set­zung mit ver­schie­de­nen In­for­ma­ti­ons­ebe­nen. Für den Arzt, die Hel­fe­rin­nen und na­tür­lich die Pa­ti­en­ten.