Dr. Streifinger – Corporate Design

Dr. Streifinger – Corporate Design

Aufgabe

Herr Dr. Strei­fin­ger  – Fach­arzt für Or­tho­pä­die, Chir­ur­gie und Un­fall­chir­ur­gie er­wei­tert sein Be­hand­lungs­feld um äs­the­ti­sche Be­hand­lun­gen.
Sein Wunsch: Ein neu­es Lo­go und ei­nen durch­gän­gi­gen Auf­tritt für sei­ne Pra­xis — aber bit­te nicht zu “hip”.

Herangehensweise

Nach ei­nem aus­führ­li­chen Ge­sprä­che mach­ten wir Lo­go Vor­schlä­ge, die Herrn und Frau Dr. Strei­fin­ger di­rekt über­zeug­ten. Da war die Wei­ter­ent­wick­lung des Cor­po­ra­te De­signs ein Klacks.

Umsetzung:

• Be­ra­tung
• Lo­go­ent­wick­lung
• Ge­schäfts­aus­stat­tung

Ergebnis

Herr und Frau Dr. glück­lich — April5 glück­lich. :)

Tags
Ästhetik, Corporate Design, Praxismarketing, Printdesign