Dr. Narwan – Corporate Design

Dr. Narwan – Corporate Design

Aufgabe

Stilvoll, dezent, clean, typografiebetont, hell. So sollte das Corporate Design für die neue Privatpraxis in Essen aussehen. Es soll sich durch die gesamte Geschäftsausstattung ziehen und das Auftreten der Praxis charakterisieren.

Herangehensweise

In enger Absprache mit dem Inhaber der Praxis, unserem Auftraggeber, entwickelten wir verschiedene Ansätze zur Umsetzung eines neuen Corporate Designs. Nach und nach stellten sich einige Elemente als brauchbar heraus und wurden durch neue Elemente erweitert und ergänzt. So entstand das neue Auftreten von Difine.

Umsetzung:

• Beratung
• Konzeption
• Corporate Design
• Logodesign
• Geschäftsausstattung
• Webdesign
• Design

Ergebnis

Ein sauberes Ergebnis – Wie es auch in der medizinischen Ästhetik erwartet wird.

Tags
Ästhetik, clean, Corporate Design, Konzept & Beratung, Logo, Praxismarketing, Printdesign, Responsive, webdesign
Hier klicken, um die Erfassung von Daten von Google Analytics für diese Webseite deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.