Dentsply Sirona Implants – Anzeigenkampagne

Dentsply Sirona Implants – Anzeigenkampagne

Herausforderung

Die An­zei­gen­kam­pa­gne für DENT­S­PLY Si­ro­na Im­plants soll welt­weit zur Auf­klä­rung ih­rer Pa­ti­en­ten zur Auf­klä­rung ih­rer Pa­ti­en­ten ge­nutzt wer­den, um die­sen zu ver­deut­li­chen, was ein Im­plan­tat ist und dass es sich da­mit gut le­ben lässt. Die Schwie­rig­keit bei der Ent­wick­lung der Key­vi­su­als lag dar­in, pas­sen­de Mo­dels zu fin­den, die sich nach Be­darf für ver­schie­de­ne Na­tio­nen und Kul­tu­ren aus­tau­schen las­sen.

Konzept

Die An­zei­gen­kam­pa­gne soll zwar ernst, aber mit sym­pa­thisch freund­li­chen Ge­sich­tern für ei­ne an­ge­neh­me Be­hand­lung wer­ben. Sorg­lo­sig­keit ist hier der Ziel­be­griff.  Das Er­schei­nungs­bild soll hell sein und ver­schie­de­ne Al­ters­grup­pen sol­len an­ge­spro­chen wer­den.

Umsetzung

• Fo­to­shoo­ting & Make-Up
• Key Vi­su­al
• Vi­su­el­les Ge­samt­kon­zept
• An­zei­gen­ent­wick­lung

Ergebnis

Seit 2014 set­zen wir für zahl­rei­che Län­der­ge­sell­schaf­ten von DENT­S­PLY di­ver­se Me­di­en der Pa­ti­en­ten­kom­mu­ni­ka­ti­on nach un­se­ren Ge­stal­tungs­kon­zep­ten um.