Maximilian Arndt — Imagemappe

Maximilian Arndt — Imagemappe

Herausforderung

Stil­vol­le Ein­rich­tun­gen be­nö­ti­gen stil­vol­le Wer­be­ma­te­ria­li­en. Wie soll die Map­pe al­so auf den Kun­den wir­ken?

Herangehensweise

Ei­ne ed­le Prä­senz auch nach Au­ßen hin ist wich­tig. Durch die, sich in der Ent­wick­lung be­fin­den­de Web­sei­te, ha­ben wir uns be­reits in der Ver­gan­gen­heit mit dem Un­ter­neh­men für hoch­wer­ti­ge In­nen­ein­rich­tung be­schäf­tigt. So ent­wi­ckel­ten wir auch hier ein schlich­tes, clea­nes De­sign, wel­ches durch re­du­zier­ten In­halt viel In­for­ma­ti­on ge­ben kann. Nun muss­te nur noch das Ma­te­ri­al aus­ge­wählt wer­den. Die Ent­schei­dung fiel auf mat­tes di­ckes Pa­pier und die Bil­der wur­den mit Spot­lack über­zo­gen.

Umsetzung:

• Be­ra­tung & In­halts­kon­zep­ti­on
• Web­sei­te (in Ent­wick­lung)
• Tex­ter­stel­lung
• De­sign und Rein­zeich­nung
• So­ci­al-Me­dia-Op­ti­mie­rung

Tags
Design, Düsseldorf, Imagebroschüre, Konzept & Beratung, Printdesign, Text, webdesign