Ausgesuchte Arbeitsbeispiele

  • All
  • Äs­the­tik und Me­di­zin
  • Dienst­leis­tung
  • In­dus­trie und Tech­no­lo­gie
  • Kon­sum­gü­ter
  • Pra­xis­kom­mu­ni­ka­ti­on

Hauptsache man erkennt keine eigene Handschrift

Jede Aufgabe ist neu und jede Marke verlangt nach einem eigenständigen Stil

Nach­dem Sie ein paar un­se­rer Ar­beits­bei­spie­le ge­se­hen ha­ben, sol­len Sie vor al­lem eins er­kannt ha­ben – bei uns sieht al­les un­ter­schied­lich aus. Wir wol­len in un­se­rer Ar­beit nicht wie­der­erkannt wer­den, die Mar­ke soll er­kannt wer­den.

Wir ha­ben ge­lernt uns in Cor­po­ra­te-De­sign Vor­ga­ben ein­zu­den­ken, die Mar­ke zu ver­ste­hen und uns in­ner­halb die­ses Rah­mens im­mer noch krea­tiv zu be­we­gen. Wir hof­fen, wir konn­ten auch Sie ein we­nig be­geis­tern.