Sie möchten eine zusammenhängende Kommunikation in Praxen aufbauen? Für dieses Vorhaben gibt es sowohl Notwendigkeiten als auch vielfältige Anlässe. Kommunikation in Praxen ist gleichbedeutend mit einer Interaktion mit den Patienten und Besuchern.
Wir von der April5 GmbH aus Düsseldorf sehen uns nicht als klassische Werbeagentur, sondern eher als Ihr kreativer Sparringspartner. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir absolut zielfokussiert, um den gewünschten Sollzustand zur Steigerung des Unternehmenserfolges zu erreichen.
Eine neue und oftmals ganz andere Kommunikation in Praxen aufzubauen ist nicht einfach. Wir sind auch nicht immer ein bequemer Partner der Ihnen nach dem Mund redet. Vielmehr wird von uns erwartet, dass wir ganz neue und bislang unbekannte Ideen einbringen.
Zunächst erläutern wir die vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation in Praxen. Dazu gehören ein identitätsgebendes Corporate Design, das CD, sowie die damit korrespondierende Corporate Identity, kurz CI. Eins wie das andere muss online sowie offline präsent und identisch sein; sowohl für das Business B2B als auch B2C.
Als nächstes wird über Art und Inhalt von CD und CI beraten und diskutiert, gestritten und letztendlich unter vielen guten der beste Vorschlag ausgewählt. Ob Bild, Logo, Schriftzug oder Slogan – der Eyecatcher muss zu der betreffenden Praxis passen und sich auf den ersten Blick unverwechselbar einprägen.
Ihre Präsenz online auf der Homepage und auf allen Social Media Kanälen sowie offline von Briefbogen bis zu Visitenkarte ist wie aus einem Guss. Die Webseite ist SEO-optimiert und dennoch gut lesbar.
Zu unserem Portfolio gehören Corporate Design und Printdesign, Strategie & Konzept, Verkaufsförderung, Online Kommunikation sowie Kampagnen.
Sind Sie auf der Suche nach einem Spezialisten, um Kommunikation in Praxen aufzubauen? In der April5 GmbH – Werbearchitekten aus Düsseldorf haben Sie ihn gefunden. Rufen Sie direkt bei uns an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular!