Galderma – pirl Kampagne

Galderma – pirl Kampagne

Aufgabe

Ohlala! Der Kunde beauftragte uns die vom internationalem Marketing vorgestellte Kampagne mit Sharon Stone für den deutschen Markt aufzubereiten und zu adaptieren. Auf geht‘s, Sharon!

Herangehensweise 

Wir schauen wieder mal ganz genau hin und adaptieren das vorgegebene Keyvisual unter Berücksichtigung strenger internationaler Vorgaben auf diverse Mittel. Darüber hinaus entwickeln wir Leitfäden und Empfehlungen zur optimalen Integration der Kampagne in die Arztpraxen. Jetzt kann es losgehen mit der Aktion!

Umsetzung:

• Praxisausstattung (Poster, Flyer, Popup Displays etc.)
• Besprechungsunterlage für den Außendienst
• Leitfäden und Checklisten für die optimale Einführung der Kampagen

Ergebnis

Die Einführung der Kampagne auf dem deutschen Markt ist ein voller Erfolg.

Tags
Ästhetik, Beauty, Internationale Vorgaben, Kampagne, Konzept & Beratung, Praxisausstattung, Printdesign