Galderma A&C – Branding

Galderma A&C – Branding

Herausforderung

Das international übergreifende Galderma A&C Branding ist da – ziemlich neu und ziemlich international. Nun aber mehr als flott an die konzeptionelle Umsetzung in deutsche Gefilde …

Herangehensweise 

Von Brandfilm, Imagebroschüre und Arbeitsmaterialien bis hin zur Eventausstattung und direkter Arztkommunikation konzipieren und entwickeln wir die neue Repräsentation des Ästhetikbereiches unseres Kunden für den deutschen Markt. Natürlich alles unter Berücksichtigung der internationalen Vorgaben.

Umsetzung

• Inhaltskonzeption
• Praxisausstattung (Poster, Pop-up Displays etc.)
• Informationsmaterial für Patienten und Ärzte
• Brandfilm
• Eventausstattung (von der Einladung bis zur Tüte)

Ergebnis

Eine schöne, durchgängige Umsetzung mit verschiedenen Informationsebenen. Für den Arzt, die Helferinnen und natürlich die Patienten.